Direkt zum Inhalt wechseln

Weniger Bugs für mehr Performance und Sicherheit

Erfahre schnell und zum attraktiven Festpreis-Angebot, ob und wo Deine Software einer Optimierung bedarf.

Wir prüfen deine Softwareanwendungen technisch auf Herz und Nieren:

 

Shopware, API’s, PHP, NodeJS, React, Vue, Hosting

 

Quality CheckJetzt von zertifizierten Programmierern einen umfassenden Report anfordern lassen!

So funktioniert’s

Nimm mit uns Kontakt auf

Einer unserer Kollegen nimmt Deine Anfrage auf und wird zunächst einige relevante Informationen abfragen und aufnehmen. Dann besprecht ihr, welche Bereiche eventuell besonders unter die Lupe genommen werden sollen. Auf der Grundlage eures Gesprächs erstellen wir ein Festpreis-Angebot. Damit hast Du volle Planungssicherheit und kaufst nicht die Katze im Sack. Wir schicken Dir mit dem Angebot auch eine detaillierte Beschreibung der Vorgehensweise: Schritte, Methoden und Ziele. Wenn alles für Dich passt, legen wir los.

Wir analysieren dein System

Mit deinem Go starten wir eine umfassende Fehleranalyse deines Shops und/oder PlugIns. Dabei identifizieren wir Schwachstellen & Probleme, überprüfen die Performance des Front- und Backends und checken, wie professionell das gesamte Set-Up aufgebaut wurde. Dabei gehen wir nach einem stetig weiterentwickelten Maßnahmenkatalog vor, der State-of-the-Art Shopware Guidelines berücksichtigt.

Du bekommst von uns eine detailierte Auswertung

Das Ergebnis des Code Audits ist eine mehrseitige PDF, die wir für Dich individuell anfertigen. Sie enthält detaillierte Auswertungen zum Status Quo und konkrete Handlungsempfehlungen für empfehlenswerte Maßnahmen zur Optimierung deines E-Commerce Set-Ups. Gemeinsam besprechen wir die Ergebnisse und bei Bedarf sinnvolle weitere Schritte. Tipp: Beauftragst du uns im Anschluss mit der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen, verrechnen wir einen Teil der Code-Audit Kosten damit.

Get in touch

Bereit? Wir sind es!

Hey, ich bin Max, einer der Gründer der CONNECTIVISTEN und Entwickler. Ich stehe Dir für einen ersten Austausch persönlich zur Verfügung: gerne auch virtuell per Video-Call oder analog in unserem Büro mit Aussicht in Frankfurt am Main – sag hallo.