Top-Bewertung für hohen digitalen Professionalisierungsgrad

Bei einer Family Governance Umfrage hat das führende und mehrfach ausgezeichnete Beratungshaus für Familienunternehmen, die Weissmann & Cie. aus Nürnberg, den CONNECTIVISTEN einen hervorragenden digitalen Professionalisierungsgrad bescheinigt.

Aus unterschiedlichen Blickwinkeln wurden verschiedene betriebliche Faktoren analysiert und anschließend bewertet. Dazu gehörte die Qualität der internen Kommunikation, die Nachfolgeregelung, der gemeinsame Informationsstand, die Aufstellung der Führungsmannschaft, die Kultur für neue strategische Ideen, die Regelung bei Konflikten und die Klarheit in Zielvorgaben für Wachstum, Rendite und Risiko.

Wir freuen uns sehr über unser positives Ergebnis, welches Projektleiter Dr. Moritz Fehrer wie folgt zusammenfasst: „Um ehrlich zu sein, haben mich Ihre Ergebnisse sehr überrascht. Einen so hohen Reifegrad und Professionalisierungsgrad wie bei Ihnen, habe ich selten gesehen.“

Dieses gute Ergebnis spornt uns noch mehr an, unseren Kunden mit ihren komplexen Zukunftsprojekten als vertrauensvoller und innovativer Entwicklungspartner zur Seite zu stehen!

Zurück nach oben