Direkt zum Inhalt wechseln

Digital Unit für Unternehmen und Agenturen

Hi, wir sind die CONNECTIVISTEN! Wir unterstützen euch dabei, digitale Technologien wertschöpfend einzusetzen.

„Geht nicht gibt’s bei uns WIRKLICH nicht, weil wir als echte Informatiker individuelle Lösungen kreieren, bis in die Tiefe durchdenken und nicht auf vorgefertigte Standardlösungen angewiesen sind.“

 

Max Baumhögger, CTO CONNECTIVISTEN

Wir verstehen uns als Software Agentur, Programmierer, Möglichmacher, Unternehmer, externe Digital Unit und ganz wichtig als Menschen mit einer Vision.

Die Vision, Menschen und Unternehmen mit individuellen digitalen Lösungen bei dem zu unterstützen, was sie tun und lieben, ohne das Menschliche durch Technologien zu verdrängen.

Wir setzen Software als Brücke ein – zwischen Unternehmen und Kunden, zwischen Kollegen, Abteilungen und Standorten sowie zwischen Menschen und Maschinen. So schaffen wir neue Connections für bessere und effizientere Services, Erlebnisse und Prozesse.

Brauchst du noch mehr Argumente? Gerne:

  1. Wir sind waschECHTE Informatiker & Entwickler und programmieren nicht erst seit gestern.
  2. Wir bilden uns weiter, weil State-of-the-Art Software unser wichtigstes Leistungsversprechen ist.
  3. Wir können nicht nur 0101010, sondern haben ein tiefes Verständnis für Wirtschaft und Industrie.
  4. Wir starten immer mit einem „WHY“ und wissen so immer, warum wir unser Bestes geben.
  5. Wir fühlen uns emphatisch in unsere Kunden ein mit dem Ziel, ein „WOW“ zu erzeugen.
  6. Unsere Haltung ist: Von nichts kommt nichts und jeder Mitarbeiter fühlt sich als Unternehmer.
  7. Wir konzentrieren uns auf die „BIG FIVE“ des E-Commerce: Shopware, ERP, CRM, PIM, DAM.
  8. Apps, Schnittstellen und Tools, die uns nicht voll überzeugen, entwickeln wir besser selbst.
  9. In unseren kurzen Entwicklungszyklen erlebst du keine bösen Überraschungen, sondern Synergien.
  10. Wir sagen nicht nach dem Launch „good bye“, sondern unterstützen dich, solange Du uns brauchst.
  11. Wir sind persönlich für dich da. Gerne klassisch analog an unserem Standort in Frankfurt am Main. Komm vorbei!

Unsere Werte

Get in touch

Bereit? Wir sind es!

Hey, ich bin Max, einer der Gründer der CONNECTIVISTEN und Entwickler. Ich stehe Dir für einen ersten Austausch persönlich zur Verfügung: gerne auch virtuell per Video-Call oder analog in unserem Büro mit Aussicht in Frankfurt am Main – sag hallo.