Immobilienportal als Web-App

Für eine europaweit agierende Investmentgruppe im Immobiliensektor wurde als White-Label Entwicklung in Zusammenarbeit mit einer Hamburger Agentur ein Vermietungsportal für Büros, Einzelhandel und Logistik entwickelt. Dieses ermöglicht eine gezielte Präsentation gewerblicher Mietobjekte nach Standort und unterstützt damit die Immobiliensuche für interessierte Unternehmen.

Kunde

White-Label Projekt

Leistungen

App Entwicklung
Backend Entwicklung
Cloud Hosting
PlugIn Entwicklung

Projektbeschreibung

Für eine europaweit agierende Investmentgruppe im Immobiliensektor wurde als White-Label Entwicklung in Zusammenarbeit mit einer Hamburger Agentur ein Vermietungsportal für Büros, Einzelhandel und Logistik entwickelt. Dieses ermöglicht eine gezielte Präsentation gewerblicher Mietobjekte nach Standort und unterstützt damit die Immobiliensuche für interessierte Unternehmen. Ein WordPress Backend mit eigens entwickelten PlugIns dient zur Verwaltung aller relevanten Informationen der Objekte, Zuordnung der Ansprechpartner und Content Pflege der gesamten Website. Das Webdesign wurde nach Corporate Design Vorgaben passend zur Unternehmens-CI entwickelt und fügt sich nahtlos in das Gesamt-Erscheinungsbild aller Unternehmenswebseiten ein.

Wir wünschen dem Betreiber guten Erfolg und viele digitale Mietanfragen!

Technische Details

  • WordPress CMS Backend
  • PlugIn-Entwicklung zur Verwaltung der Mietobjekte
  • PlugIn-Entwicklung zur Verwaltung und Zuordnung der Ansprechpartner
  • Integration des Corporate Designs
  • Responsive Webdesign & WebApp – Kompatibilität
App Entwicklung Frankfurt
Zurück nach oben